OnlineSpieleSeite


Mafia - Spiele


Das Erstellen eines eigenen Spiels ist sehr einfach und innerhalb von einigen Sekunden getan. Am Anfang bekommt der Eigentümer ein Standardspiel, das er im Verwaltungsbereicht vollständig anpassen und verändern kann. Sie haben zum Beispiel die Möglichkeit zwischen verschiedenen Layouts und Erweiterungen zu wählen. Durch den einfachen Editor kann man die Seiten des Spiels innerhalb von einigen Sekunden sehr einfach ändern. Für das alles ist keine technische Erfahrung erforderlich.

Geld verdienen
MeineMafia gibt dem Spieleigentümer die Möglichkeit echtes Geld zu verdienen. Spieler können im Spiel sogenannte Credits kaufen, mit welchen sie zum Beispiel VIP werden können, wodurch sie zusätzliche Features im Spiel haben. Für jeden Credit, den ein Spieler kommt, bekommt der Eigentümer einen Anteil des Umsatzes.

 

Werde Capo di Tutti Capi

 

Man beginnt als normaler Spieler mit einem Startkapital von 500.000.000 Euro, 10.000 Schlägern und 10,000 Nutten, einer geringen Anzahl an Waffen und Drogen.


Weiterhin wird man mit 3.000 Aktiven und 5.000 Reserve Turns ausgestattet, wobei die Anzahl der Reserve Turns variiert.
Mit diesen Turns muss man seine Mafiaaktivitäten durchführen, Personal anwerben, wie zum Beispiel, Hitman und Hustlers, Kartendealer und Nutten, Punks und Schwarzbrenner oder Schläger und Bodyguards. Das Personal wird an unterschiedlichen Orten angeworben.


 

Einige dieser Einheiten dienen in Verbindung mit genug Waffen als Verteidigung, gegen Angriffe von anderen spielenden Mafiosos, Einheiten wie Hustlers oder Nutten, dienen als Geldquelle, von Ihnen kann man Geld eintreiben. Schwarzbrenner oder Punks produzieren Drogen bzw. drucken Falschgeld.

 

Steigere den Respekt, den deine Gegner dir entgegenbringen und eröffne dir damit neue Möglichkeiten in neuen Städten.
Entscheide dich, ob du in das Geschäft um den illegalen Alkoholausschank einsteigst, oder ob du lieber in dem noch lukrativeren Drogengeschäft mitmischst.
Aber Vorsicht! Drogen sind in der Welt der ehrenwerten Gesellschaft verpönt. Handelst du damit wird es deinem Ansehen schaden.
Wir leben in unruhigen und gefährlichen Zeiten.

Mache das deinen Mitspielern klar und lasse sie für deinen Schutz zahlen.

Gründe deine eigene Familie, oder trete einer Familie bei. Gemeinsam stehen euch ganz neue Möglichkeiten zur Verfügung. Sei aber wählerisch bei deinen Familienmitgliedern. Sind sie schlechte Geschäftsmänner, ziehen sie auch dich im Ranking mit nach unten.

 


 

Starte Deine Karriere als Laufbursche und werde zum mächtigsten Paten der Unterwelt. Verdiene Dein Geld als Dealer, Killer, Autodieb oder Zuhälter. Stärke Deine Kraft und besorg Dir Waffen. Räume unliebsame Gegner aus dem Weg, aber sei auf der Hut. Gründe eine mächtige Familie und werde der Boss der Bosse!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!